Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud11_146/html/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud11_146/html/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud11_146/html/wp-includes/plugin.php on line 571
masmayo | Mein Freund der Baum

Mein Freund der Baum

Posted on 07 August 2012   Allgemein

Buongiorno! It’se me Mario! :D

Am vergangenen Sonntag hab ich die (seltene) Gelegenheit wahrgenommen mit meinen Eltern essen zu gehen. Ausprobiert haben wir das Lokal “Zur goldenen Garbe” im Sallenbusch einem außerhalb gelegenen Teil meines Heimatortes. Was soll ich sagen, das Essen war der Hammer! Gut und zu einem angemessenen Preis. Die Umgebung passend dazu herrlich ländlich. Überall Bauernhöfe mit Kühen, Pferden, Ziegen, Katzen, Gänsen uvm. Wunderschöne Landschaft!

Da ich meine Canon daheim gelassen hatte und wir eh so mit dem Essen beschäftigt waren (LECKER, LECKER, LECKER) gibt es davon leider keine Bilder.

Zum Glück war mein Buddy Keni aus Luxemburg mit dabei denn:

Als wir uns auf dem Heimweg befanden (gemütlicher einstündiger Fußmarsch) deutete er auf einen Baum und meinte dass das sicher ein gutes Bildmotiv wäre. Ganz im Gespräch vertieft hatte ich die Umgebung gar nicht so recht wahr genommen. Aber in der Tat, er hatte recht und so zückte ich direkt mein iPhone um diesen Ausblick festzuhalten.

Mein Freund der Baum

Als ich das Bild auf meinem Display dann sah war mir sofort klar das will ich in schwarzweiß. Also schnell umgewandelt und die Kontraste noch ein wenig angepasst. Dann direkt bei Instagram hochgeladen. Besonders gefällt mir der leichte Glow um den Baum herum und dass Boden und Himmel mit dieser dunklen Linie getrennt sind.

Weitere Bilder die ich mit dem iPhone gemacht habe findet ihr wenn ihr bei Instagram nach masmayo sucht.

Macht ihr auch iPhone Bilder. Und wenn ja landen davon auch welche bei Instagram?

Euer Mario

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam