Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud11_146/html/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_styles() expected to be a reference, value given in /var/www/ud11_146/html/wp-includes/plugin.php on line 571

Warning: Parameter 1 to wp_default_scripts() expected to be a reference, value given in /var/www/ud11_146/html/wp-includes/plugin.php on line 571
masmayo | TED – Teddybären-Aktion

TED – Teddybären-Aktion

Posted on 09 August 2012   Allgemein

Der absolute WAHNSINN!

Am Anfang war es eine kleine verrückte Idee. Und plötzlich entsteht eine hammermäßige, coole Aktionen daraus.

Die Vorgeschichte
Vor einigen Wochen kursierte in unserer Agentur der Trailer zum Seth MacFarlane (American Dad, Family Guy) Film: TED. Irgendwann kam dann die Idee auf doch einfach gemeinsam in den Film zu gehen. Aber einfach nur so? Viel zu langweilig! Und so wurde aus meiner spontan eingeworfenen Blödelei “Jeder nimmt einfach nen Teddybär mit ins Kino” die TED – Teddybären-Aktion!

Und so war es am vergangenen Dienstag Abend soweit. Sage und schreibe EINUNDZWANZIG Leute waren am Start! Jeder mit nem Teddybären bewaffnet und wir hatten noch ein paar “Ersatz”-Bären dabei die wir dann an weitere Kinobesucher verteilt haben.

Hier unsere BÄRENSTARKES Team (klicken zum vergrößern):

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Film selbst hat mir megamäßig gefallen, auch wenn ich mir gewünscht hätte dass man das typische Hollywood-Drama außen vor gelassen hätte. Aber macht euch selbst ein Bild davon und schreibt mir in die Kommentare wie er euch gefallen hat. Wir planen derweil schon die nächste Aktion und präsentieren sie dann natürlich entsprechend.

Euer Mario

Und hier noch ein paar Eindrücke :-)


Bär mit Bär auf dem Weg zum Kino.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die “Ersatz”-Bären.

 

 

 

 

 

 

 

 

Zwei die sich lieb haben.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach der gelungen Aktion zur BÄRuhigung erstmal  auf einer Bank ausruhen.

 

 

 

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam