Theme Options

Skins
Slider Size
Homepage Tabs
Homepage Content
Reset Options
Theme Options +Hide

Goodbye 2012 – welcome 2013

Posted on 31 Dezember 2012   Allgemein

Das Ende war nicht am 21. Dezember. DAS ENDE IST HEUTE!

Naja, zumindest ist der letzte Tag des Jahres angebrochen. ;-) Da dann einfach ein neuer Kalender beginnt wie bei den Maya auch freue ich mich schon richtig darauf was 2013 so alles bringen mag.

SHOOTINGS
Einige Shootings, Workshops (als Vortragender und als Teilnehmer) und viele tolle Begegnungen stehen schon jetzt fest. Mal schauen was sich in den kommenden Monaten noch so ergibt.

STÄDTETOUR
Meine Städtetour, die ich wie jedes Jahr haben werde, wird mich wieder nach Berlin, München, Köln, Hamburg und an viele andere Orte bringen. Werde davor dann immer einen kleinen Blogeintrag machen damit ihr bescheid wisst. Freue mich darauf dann wieder einige von euch zu treffen!

VORSÄTZE
– Ich möchte auf jeden Fall meine Fähigkeiten im Composingbereich ausbauen.

– Die CD meiner Band vollenden und auf Tour gehen.

– Meine Solo CD beginnen.

– Die Aktion “-20″ erfolgreich durchführen. (Was genau das ist erfahrt ihr in einem der nächsten Blogeinträge)

Es steht also einiges an und das Jahr 2013 verspricht nicht langweilig zu werden.  Wie sieht es bei euch aus? Was habt ihr für das neue Jahr an Plänen und Wünschen?

Euer Mario

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam