Theme Options

Skins
Slider Size
Homepage Tabs
Homepage Content
Reset Options
Theme Options +Hide

Die -20 Aktion

Posted on 02 Januar 2013   Allgemein

In 2011 hatte ich bereits eine solche Aktion. Damals gab es allerdings keine wirklich exakten Angaben.

Worum es geht? Es geht um’s Abnehmen.
Genauer gesagt um 20 Kilo im nächsten halben Jahr. Das klingt zunächst viel und verrückt aber ist es garnicht mal. Bereits vor 2 Jahren habe ich zum Jahresbeginn meine Ernährung umgestellt und mit Training angefangen. Weniger Kohlenhydrate und am Abend so gut wie nie. Hantel- und Steppertraining, sowie einmal die Woche joggen. Süßigkeiten und Fast Food weniger bzw. irgendwann garnicht mehr.

Durch diese Maßnahmen (die mir zu meinem eigenen Erstaunen garnicht so schwer gefallen sind) habe ich innerhalb von vier Monaten 24 Kilo abgenommen, ohne dass ich eine gezielte Kiloangabe vor Augen gehabt hätte.

Bis Mitte 2012 habe ich das ganz gut gehalten und nur ein zwei Kilo drauf bekommen. Danach habe ich das Training schleifen lassen und sehr oft die berüchtigten Fast Food Tempel aufgesucht wenn ich mal wieder im Land unterwegs war. Dazu als Arbeit eine vorallem sitzende Tätigkeit vor dem Rechner tat das Übrige.

Ruck zuck hatte ich wieder 18 der Kilos drauf.

Aber dabei wird es nicht bleiben. Es ist keine direkte Kampfansage an die Kilos da ich beim letzten Abnehmen nicht wirklich kämpfen musste aber ich werde nun wieder alles so machen wie 2011 und Woche für Woche die Kilos runterbringen.

Was habt ihr im neuen Jahr so für Vorsätze? Würde mich interessieren. Schreibt es doch grad in die Kommentare hier.

Euer Mario

Leave a Reply

Protected by WP Anti Spam